pflegeheim-bad-breisig

Zusammen mit dem sozialen Dienst, fertigte Herr G. dieses wunderbare Osterei aus Serviettentechnik an.

Die grüne Schleife gefiel Ihm besonders gut. Er sagte: „ die Schleife passt wunderbar zu den anderen Farben“ und präsentierte voller Stolz sein Kunstwerk.

Unsere Bewohnerin Frau A. strahlt voller Freude. Sie fühlt sich im „Haus kleine Perle am Rhein“ sehr wohl und bedankt sich für die tolle Betreuung und Pflege.

Bewohnerin Frau A. sagt: „Danke für alles, was sie für mich machen!“

pflegeheim-bad-breisig

Herr M. wurde 1929 in Russland geboren und lebt seit einem Jahr in unserer Einrichtung.

Er erzählt uns von seiner Familie und wie es damals zu Kriegszeiten in Russland war.

Herr M: „Ich habe viel durchgemacht und hier werde ich jetzt meine schönste Zeit verbringen.“ Ich fühle mich hier sehr Wohl und habe alles was ich brauche. Da huscht Ihm ein Lächeln über sein Gesicht.