Eindrücke

Das moderne Objekt verfügt über modernste Technik, Schallschutz 2 sowie Dreifachverglasung und erfüllt die heutigen Standards gem. EnEV 2016. Schnelles WLAN, schnelle Programme für unsere Mitarbeiter sowie Niederflurbetten führen zu angenehmen Arbeitsbedingungen.

Hausgemeinschaftsbereiche mit modernen Küchen auf den Wohnbereichen ermöglichen Hausmannskost zu jeder Tageszeit je nach Wunsch und Bedürfnis unserer Bewohner.

Bewegungstherapie sowie Aktivität stehen bei uns hoch im Kurs. Unsere Mitarbeiter haben den Garten zusammen angelegt und hierüber sind wir besonders stolz.

Moderne und schöne Möbel lassen das „Pflegeheim“ vergessen und vermitteln den Eindruck eines Hotels. Wir freuen uns auf ihren Besuch, denn es gibt noch viele Highlights, die wir Ihnen gerne persönlich zeigen möchten.